FAQ: Eure wichtigsten Fragen kurz zusammengefasst
Wie kann ich bei OYKAMI bestellen?
Ganz einfach: Lege deine Wunschprodukte in den Warenkorb, wähle die passende Geschenkverpackung oder Geschenkkarte (wenn gewünscht) und folge dem Checkout-Prozess.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren TWINT, Kreditkarten (Visa, Mastercard), Apple Pay, Google Pay, PayPal sowie Vorauskasse.
Kann ich mehrere Geschenkboxen an verschiedene Adressen senden?
Ja natürlich, pro Bestellung kann jedoch nur eine Lieferadresse angegeben werden. Für den Versand an mehrere Empfänger, bitte getrennte Bestellungen aufgeben.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Falls deine Bestellung noch nicht versendet wurde, melde dich bitte so schnell wie möglich per E-Mail an info@oykami.ch – wir helfen dir gerne weiter.
Sind alle Produkte ab Lager verfügbar?
In der Regel sind 99 % unserer Produkte, die du im Shop siehst, sofort ab Lager verfügbar und können direkt verschickt werden. Sollte ausnahmsweise ein Produkt aus einer Geschenkbox Lieferverzug haben, nehmen wir selbstverständlich Kontakt mit dir auf und schlagen dir eine passende Alternative vor.
Kann ich direkt an die beschenkte Person liefern lassen?
Ja, natürlich! Gib beim Checkout einfach die Lieferadresse der beschenkten Person ein – wir verpacken alles liebevoll und senden das Geschenk direkt an die beschenkte Person. Eine Rechnung legen wir selbstverständlich nicht bei.
Versand und Lieferung
Wohin liefert OYKAMI?
Im Moment liefern wir innerhalb der Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Eine mögliche Lieferung unserer OYKAMI Boxen nach Deutschland wird im Moment noch geprüft.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Aktuell liefern wir ab 60.- CHF versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir versenden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 –3 Werktage mit der Schweizerischen Post.
Geschenkservice und Personalisierung
Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
Ja – alle unsere Produkte werden liebevoll in Geschenkboxen verpackt, mit Geschenkbänder versehen und sind sofort bereit zum Verschenken. Zusätzlich bieten wir optionale Geschenkextras wie süsse Kuscheltiere oder handgeschriebene Grusskarten an, die du gegen einen kleinen Aufpreis hinzufügen kannst. Du findest alle Optionen direkt im Warenkorb.
Kann ich einen individuellen Grusstext beilegen?
Ja! Wähle im Warenkorb die Option "Grusskarte hinzufügen" und gib deinen Wunschtext ein – wir schreiben deinen Grusstext von Hand auf eine hübsche Karte und legen sie in's Paket.
Kann ich auch eine individuelle Geschenkbox bestellen?
Ja, wir bieten individuell zusammengestellte Geschenkboxen an oder aber du nützt unseren tollen Konfigurator. Schreib uns aber gerne auch einfach eine E-Mail aninfo@oykami.ch und wir besprechen gemeinsam, welche liebevoll ausgewählten Produkte perfekt in deine Wunschbox passen. Ideal für besondere Anlässe oder persönliche Geschenke!