Skip to content

We send your gifts free of charge from 80 CHF

Bestellung und Bezahlung

Alles rund um Bestellvorgang, Zahlungsmethoden und Änderungen nach dem Kauf.

Wie kann ich bei OYKAMI bestellen?

Ganz einfach: Lege deine Wunschprodukte in den Warenkorb, wähle die passende Geschenkverpackung oder Geschenkkarte (wenn gewünscht) und folge dem Checkout-Prozess.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren TWINT, Kreditkarten (Visa, Mastercard), Apple Pay, Google Pay, PayPal sowie Vorauskasse.

Kann ich mehrere Geschenkboxen an verschiedene Adressen senden?

Ja natürlich, pro Bestellung kann jedoch nur eine Lieferadresse angegeben werden. Für den Versand an mehrere Empfänger, bitte getrennte Bestellungen aufgeben.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Falls deine Bestellung noch nicht versendet wurde, melde dich bitte so schnell wie möglich per E-Mail an info@oykami.ch – wir helfen dir gerne weiter.

Sind alle Produkte ab Lager verfügbar?

In der Regel sind 99 % unserer Produkte, die du im Shop siehst, sofort ab Lager verfügbar und können direkt verschickt werden. Sollte ausnahmsweise ein Produkt aus einer Geschenkbox Lieferverzug haben, nehmen wir selbstverständlich Kontakt mit dir auf und schlagen dir eine passende Alternative vor.

Kann ich direkt an die beschenkte Person liefern lassen?

Ja, natürlich! Gib beim Checkout einfach die Lieferadresse der beschenkten Person ein – wir verpacken alles liebevoll und senden das Geschenk direkt an die beschenkte Person. Eine Rechnung legen wir selbstverständlich nicht bei.

Versand und lieferung

Use this text to share more information about your store.

Wohin liefert OYKAMI?

If you're not quite sure which size is right for you, refer to our size guides. They're located on each product page.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Depending on the status of your order, it may be possible to cancel the order.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir versenden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 –3 Werktage mit der Schweizerischen Post.

Geschenkservice und Personalisierung

Use this text to share more information about your store.

Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?

We want to make sure you love what you buy! We offer free returns for 30 days on all eligible items and free exchanges for 90 days. Items must be unopened with all tags attached.

Kann ich einen individuellen Grusstext beilegen?

Please navigate to our Returns Portal and enter your order number and zip code. Follow the instructions on the screen to request a prepaid return label.

Kann ich auch eine individuelle Geschenkbox bestellen?

Ja, wir bieten individuell zusammengestellte Geschenkboxen an! Schreib uns einfach eine E-Mail an info@oykami.ch und wir besprechen gemeinsam, welche liebevoll ausgewählten Produkte perfekt in deine Wunschbox passen. Ideal für besondere Anlässe oder persönliche Geschenke!